Achim Amme


Damit es uns nicht schlecht geht: Lyrik von Achim Amme, 1949 in Celle geborener Autor, Schauspieler und Musiker.

Wikipedia

Links

Jugendfilm e.V.


2005 gegründeter gemeinnütziger Verein und anerkannter Träger der Freien und Hansestadt Hamburg, der Kinder und Jugendliche anleitet, selber gute Filme herzustellen.

Filmen auf Kindergeburtstagen


Der Traum aller gestressten Eltern: Sorglos in der Hängematte liegen, während die Kiddies jede Menge Action haben, trotzdem gut aufgehoben und dabei auch noch kreativ sind. Wie geht das?

Klaus Radetzki


Hamburger Bildredakteur und Fotograf.

Motto: Weniger ist mehr. Ich nutze nur das Licht, das vorhanden ist.

TalentGold


Wer schlummernde Talente zum Leben erwecken will, ist hier richtig: Lösungsorientiertes Coaching durch Storytelling.

Danny Antonelli


In Italien geborener, in L.A. aufgewachsener, heute in Hamburg lebender Musiker, Songwriter und Radiomacher, der u.a. den genialen Song „My day in the sun“ geschrieben hat.

Trío Flamenco Mar y Arena


Flamencokünstlerin Rocío Osorio ist in Mexiko geboren, hat in Sevilla Flamencotanz studiert und lebt heute in Hamburg als Tanzlehrerin und Leiterin des Trío Mar y Arena.

Jochim Scheel


Begnadeter Musiker, Komponist, Sänger und Gitarrist, der in eigenen Bands und jahrelang namhafte Größen aus dem Schlagerbusiness begleitet hat. Zum Glück gibt er heute auch sein Wissen an junge Leute weiter.

werbefilmeWerbefilme.html
kurzfilmeKurzfilme.html

team
Team.html

copyright © 2021 films4you